ovu farbig

Agenda

Samstag, 23. Juni 2018
18. Kulturtag beim Ritterhaus Ürikon

Sonntag, 24. Juni 2018
Traditioneller Üriker Zmorge beim Ritterhaus

Samstag, 3. November 2018
Räbeliechtli Anlass in der Scheune des Weinguts Hasler

Sonntag, 16. Dezember 2018
Waldweihnacht am Chatzentobelweiher

Freitag, 25. Januar 2019
Helferessen

Freitag, 5. April 2019
Hauptversammlung im Schulhaus Moritzberg, 20.00 Uhr

 

Aktuell:

Grosser Dank an alle Üriker:

Koni's Kopf wurde gefunden!

>>> mehr Infos

Kulturtag

Samstag, 23. Juni 2018 ab 15.30 Uhr

Freut Euch einmal mehr auf einen spannenden, interessanten Kulturtag mit dem Ortsverein Ürikon im Ritterhaus Ürikon. Der Ortsverein freut sich bereits heute auf Euren Besuch!

Diesjähriges Highlight am Samstag Abend:

Bo Katzman & Sabrina Sauder in Concert

IMG 3916

Am diesjährigen Kulturtag dürft Ihr ein eimaliges Konzert erleben: Bo Katzman und Sabrina Sauder werden Euch musikalisch zusammen in eine andere Welt entführen. Die beiden passionierten Sänger präsentieren unter dem Titel "Double Emotion" mitreissende Duetts mit ausgewählten Hits, die Bo von Beginn an durch seine Musiker-Karrier begleiteten und geprägt haben. Double Emotion - ein Erfolgsprogramm mit welchem Bo momentan mit seiner Tochter Ronja auf Tour ist - dürfen wir nun hier in Ürikon exklusiv mit Sabrina Sauder erleben. 

Bo Katzman zählt zu den Top Acts unseres Landes. Mit seinen Shows begeisterte er über eine Million Besucher und eine halbe Million Tonträger, von denen 13 Goldstatus erreichten, fanden ihre Käufer.

 

Sabrina Sauder Kopie klAuch Sabrina Sauder ist schweizweit bekannt, nicht nur mit ihrem Gesang, auch ihr Können auf der Querflöte und am Piano zeichnen sie aus.

DOUBLE EMOTION - Das Erfolgsprogramm: Ein Abend voller Überraschungen und Emotionen, gespickt von humorvollen Anekdoten, begeisternden Liedern und den schönsten Duetten der Popgeschichte. 

Drucken

Impressionen vom Kulturtag 2017

2017 07 08 21.11.232017 07 08 14.43.302017 07 08 14.13.36

Werdet auch Ihr Mitglied im Ortsverein

Wohnt Ihr in Ürikon und möchten aktiv am Dorfleben teilnehmen? Sei es am Kulturtag im Sommer, am Räbeliechtli-Anlass im Herbst oder an der Waldweihnacht? So würden wir uns sehr freuen, Euch zu unserem Mitglied zählen zu dürfen! Es besteht keinerlei Verpflichtung - doch freuen wir uns natürlich über jeden Input! 

>>>> Weitere Informationen finden Sie hier